Hochzeit

Dein schönster Tag im Leben steht bevor? Da stehe ich Dir als Spezialistin für Brautfrisuren und Make-up zur Verfügung. Gerne komme ich für Dich an den Ort des Hochzeitgeschehens, oder Du kannst Dich entspannt in meinem Salon verschönern lassen. Auf Wunsch übernehme ich auch gerne das Styling weiterer Hochzeits-VIPs wie Trauzeugin oder Brautmami. Mit meiner Erfahrung in der Beauty- und Modefotografie kann ich als professionelle Make-up & Hair Artistin Gesichter typgerecht und fotogen schminken. Gerne gehe ich auf Deine individuellen Wünsche ein.

Hochzeits Kombi-Paket:
2 x Hairstyling + 2 x Make-up

Langes Haar: CHF 480.-
Mittleres Haar: CHF 455.-
Kurzes Haar:  CHF 415.-

Im Kombi-Paket enthalten ist jeweils
– die Hauptprobe: ein vorheriges Hairstyling + Make-up
– das Hairstyling + Make-up für die Hochzeit.

Bei Service vor Ort (nicht in meinem Studio):
jeweils CHF 80.- als Unkostenpauschale.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.